Hiermit lädt die Elisabeth und Helmut Uhl Stiftung Sie (und gegebenenfalls die mitangemeldeten Personen) zur

3. Buchner Musikwallfahrt ein.

Sie findet am 21.08.16 um 15 Uhr im Steinbruch (Framba) statt, die Münchner

Express Brass Band

präsentiert ihr neues Programm.

Wanderwillige Musikliebhaber sind von der Elisabeth und Helmut Uhl Stiftung herzlich eingeladen, dem Konzert beizuwohnen. Wanderwillige deshalb, weil die Stiftung sich eine behutsame Annäherung an den Aufführungsort wünscht, zu Fuß und auf dem alten Wallfahrtsweg nach Maria Weissenstein.

„Musik-Pilger“, die in Leifers starten, haben nur das erste Viertel des Anstiegs zu bewältigen, aus Petersberg kommende Wallfahrer können ihr Fahrzeug auf einem kleinen Parkplatz [1] auf Buchnergrund zurücklassen und erreichen von dort auf dem Forstweg in ca. 1h den Steinbruch.

Der Eintritt ist frei, das Konzert kostet nur den Schweiß, der auf dem Weg vergossen wird. Bei der Ankunft gibt es „Flüssiges“ (Wasser, biologischen Apfelsaft und Wein), für feste Verpflegung muss jeder selbst sorgen!

Mit Annahme der Einladung erkennen Sie an, dass Sie (und Ihre Begleitpersonen) sich der Risiken bewusst sind, die mit einer Wanderung in den Bergen einhergehen.

Bitte geben Sie Ihre Daten ein:

Elisabeth und Helmut Uhl Stiftung